Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
h

hallo gemeinde.
habe gestern bei meinem 7100s die firm 02.55.oT-A eingespielt, dann
softcam Vallkey 2011 drübergebügelt, und seither sind hd+ kanäle(weisse karte im o. leser-im unteren orf ice) als verschlüsselt angezeigt.es laufen
zwar die austria-s*t alle,hd+ dunkel.

gruß an alle helfenden
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands













h
 
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

Nach meiner erinnerung gibt es von der 2.55 4 versionen: das original, die 2.55.01 und die 2.55.02. welche für hd+ die richtige ist, steht hier irgendwo. z.B:
Link ist nicht mehr aktiv.

Welche softcam hast eingespielt?

P.S. die 2.55.03 ist die "zurück-" version für die irdeto-emu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

hallo.

softcam: VSoftcam vso All.key20110629
firm: x02.55.01vantagexxx00HD_irdeto2

lg
 
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

Also mit der emu müsste hd+ laufen. für orf brauchst du keine karte. das macht die emu. vielleicht daher das problem?
 
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

hi.
hab jetzt orf rausgenommen,hd+ bleibt dunkel

könnte es so gehen:

mit 2.55.03 retour von jeppsen
2..55.01 drauf
vantage_austria softcam drüber.

nur so als idee.

lg
 
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

Eine möglichkeit.oder versuche die 2.55.02. (ich habe vergessen, wofür die war. ist vielleicht ohne emu. die rückkehr mit der 2.55.03 ist auf jeden fall richtig.
 
AW: HD+ nach FW-UPDATE verschlüsselt?

Hallo, und Sorry das ich mich hier reinhänge.
Meines Wissens nach, musst Du die Karte "neu" freischalten. Also EMU-FW (01) oder Jepssen aufspielen - Menue 4 X9 eingeben (9999) - Reci statet neu (=EMU ist aus), - Menue 4 X9 eingeben (=EMU ist an) - Reci startet neu - HD+ :hell.

MfG
 
Zurück
Oben