Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Modul u. Karte, keine Aufnahme möglich usw.

Flugelche

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ich habe mir einen neuen Fernseher gegönnt von Panasonic mit Satreceiver, da mein alter Röhrenfernseher den Geist aufgegeben hat.
Nun dachte ich mir , wenn schon ein neue Fernseher dann gleich eine HD + Modul + Karte damit die privaten Sender auch in HD sind.
Das blöde ist jetzt aber, das bei jeden mal einschalten sich das Modul aktualisiert und wenn ich auf private Sender schalte kommt erst mal für 2 Sekunden
" verschlüsselter Sender" und die Aufnahme geht auch nicht bei HD Sender ( private)
Das nervt so das ich schon die Karte aus den Fenster werfen wollte, also Geld für plunder ausgegeben.
Jetzt hatte ich gelesen das man ein unicam Modul nehmen kann, da soll das Problem behoben sein.
Habe im Netz gesucht und auch einen Anbieter gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muß ich aber nicht eine spezielle Software auf das Modul laden?
Hatte hier zwar was gefunden, weiß aber nicht was ich nehmen muß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Funktioniert denn meine Karte dann in das neue Modul, weil es ja schon im HD+ Modul drin ist, hatte mal was gelesen von Verheiratet.
Kann einer von euch mir Tipps geben ob das die richtige Lösung ist, oder doch die Karte als Eiskratzer nehmen, dann brauch ich mich nicht mehr ärgern.
Danke.
mfg
Peter
 
AW: HD+ Modul u. Karte, keine Aufnahme möglich usw.

Ich sehe gerade zu diesen beiden Modulen das Deltacam weiter vorne.
Wenn dort ein Problem auftritt, ist das in einer Woche vom Tisch gewesen bisher.
Kompatibilität und die Möglichkeiten sind damit auch um Längen besser trotz identischer Hardware.
 
AW: HD+ Modul u. Karte, keine Aufnahme möglich usw.

So, vielen dank nochmal an alle für die infos und hilfestellungen! habe heute das material bekommen und es funktioniert einwandfrei auf anhieb!
Aufnehmen geht auch! :)
und rein gefühlt, würde ich auch sagen, dass das Initialisieren beim Einschalten des TVs und der Programmwechsel etwas schneller geht :)
Also alles Prima!
 
Zurück
Oben