1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd+ mit Unicam dunkel

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von joopde, 8. Dezember 2011.

  1. joopde
    Offline

    joopde Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wie gesagt ist bei mir seit heute HD+ dunkel. Sky mit abo funzt. Es liegt nicht am Modul da mein Schwager es auch nicht mehr sieht. Er betreibt einen Original Sky Resi auch bei Ihm nix mehr seit heut. Wir hängen beide an einem Ortskabelnetz welches aber das Sat-Signal aufs Kabel legt. Daher konnten wir bis jetzt HD+ schauen.(kostenfrei).
    Weis jemand Rat?
    Jürgen
     
    #1

Diese Seite empfehlen