Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Unibox HD2

AW: HD+ mit Unibox HD2

Hab es jetzt ganz gut hinbekommen, das Zappen hat sich auch verbessert!
Danke an euch alle!!
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

hi , gibt's eigentlich schon was für hd03 karten oder funtzen die noch nicht in der unibox.
hab gelesen die sollen irgendwie mit oscam laufen aber nichts genaueres hab ich nicht rausgefunden.
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Nein, die HD03 läuft noch in keiner alternativen Hardware.
 
Zurück
Oben