Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Unibox HD2

leon_a

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
bin etwas ratlos in der Sache HD+. Habe Unibox HD2 eine weiße HD01 Karte, neu aktiviert und wenn nötig Maxcam-twin zur Verfügung. Wird aber leider nichts hell. Was bitte ist genau zu tun, oder wo finde ich eine brauchbare Konstillation?
Danke
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

was für ein Image hast du drauf ??

Schon eine Softcam zb. Cccam 2.30 installiert ??

Ohne Softcam wird keine Smartcard im Cardreader hell bzw. alle Sender bleiben dunkel.
Die Venton Unibox HD2 ist ja keine zertifizierte HD+ Plus sondern ein E2 Receiver mit einem
Conax Cardreader der die HD+ bzw. HD01 Karte nicht lesen kann, es sei denn du installierst
eine Softcam zb. Cccam 2.30, damit wird der Conax Reader zum Multireader und liest zb.
die HD01, HD02, sky V13, v14 etc.

Bei weiteren Fragen einfach hier oder ne PN.

Gruß
apovis2105
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Ja, genau die Cccam 2.3.0 ist am laufen mit Egami 4.3.3.
Danke und Grüße zurück!
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Hi,

Scam als EMU ist immer die beste Alternative sofern die Karte nur im Receiver genutzt werden soll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Hallo, ob Cccam oder Scam brauch ich eine Line, wie wird die Karte erkannt und wo kann ich das sehen das sie erkannt wird?
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Hi,

unter Scam wird nichts benötigt sofern die Karte direkt im Receiver ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Toll, hell ist es mit Scam, jedoch nach dem Zufallsprinzip! Also mal da mal nicht und beim Zappen dauert es ewig bis es hell wird!
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Das sollte nicht sein, welches Image und welche Scam hast Du genommen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Scam 3.60 eine andere war im Menü nicht angeboten. Egami 4.3.3
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Wie gesagt, ich nutze das openATV image. Du könntest mal die scam 3.59 testen.
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Über Scam mit OpenATV habe ich damals bei der UniboxHD1Plus meine Hd01 Karte freigeschaltet. Dazu habe ich den Receiver anfangs ca 30 Minuten auf einem der Privaten HD Sender laufen lassen. Anfangs hat es beim umzappen gedauert bis die Sender erneut entschlüsselt wurden. Habe dann Scam deaktiviert und benutze Ccam. Läuft mittlerweile flüssig und einwandfrei.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ mit Unibox HD2

Also, hab es nochmals mit Cccam probiert. Läuft jetzt ziemlich stabil nur die Schaltzeiten liegen so bei 3-4 Sekunden. Sind eigendlich beide Cardreader Conax?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben