Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Solomend

AW: HD+ mit Solomend

nein, leider nicht.

Habs grade probiert, weder mit internem noch mit dem CI+ konnte die HD+-Karte gelesen werden.:emoticon-0132-envy:
 
AW: HD+ mit Solomend

Hy Leute,


Habe die A02 Karte im share probiert es funzen alle sender ausser die S*y HD Sender !

Alsogehen über CS keine HD Sender ! Hab auch das replace file eingespielt und trotzdem ein erfolg !
kann mir das jemand bestätigen ?
Die A02 ist gleich der S02 !

danke lg masimo75
 
AW: HD+ mit Solomend

Hallo hatte bei mir auch noch eine s9 gefunden und da läuft auch keine HD 01 Karte.

Habe schon mehrere Fimware probiert Karte bleibt dunkel, Cs usw geht aber alles.

Gibt es da eine Lösung ?
 
Zurück
Oben