1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ mit Smargo an 7390, Rest als Softwarelösung?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von slimshady, 23. Januar 2011.

  1. slimshady
    Offline

    slimshady Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu in diesem Gebiet und kenne mich daher nicht besonder gut aus. Ja, ich habe gesucht und bisher folgendes herausgefunden:

    Es ist möglich eine Smartcard in einem Smargo USB Reader an die Fritzbox anzuschließen und die Fritzbox dann als Cardsharing Server zu verwenden.

    Ich habe nur einen Client und zwar einen PC mit einer DVB-S2 Karte.

    Ich könnte jetzt für die Karte einen CI Schacht kaufen und dann ein Diablo 2 Prof und darein die HD+ Smartcard stecken, allerdings würde mich interessieren, ob man das auch alles mit Software emulieren kann.

    Also ich verwende die Fritzbox als CS Server und habe dann am PC die Programm, die als Emulatoren fürs CI-Modul dienen.

    Ist das möglich?

    Welche Programme brauche ich da?

    Kann man die auch zweimal gleichzeitig laufen lassen (Dual Tuner Karte ist verbaut)?
     
    #1

Diese Seite empfehlen