Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

Hast auch im Emu-Menü beides gestartet also CCcam2.1.4-Oscam??

Teste mal andere Oscam, aber dran denken darf nur oscam heissen und Rechte auf 755!!

Wie sieht das WebIf aus der Oscam, aufrufen mit IpderBox:83 !!
 
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

Habs heute nachmittag nun hergebracht und läuft. Jepeeeeee...!
Hatte nun persönliche Hilfe via Teamviewer und Messenger. Danke für alle Tipps.
 
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

Was musstest du nun genau anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

Musste zusätzlich weitere Rechte vergeben denn der OSCAM-Service wurde einfach nicht gestartet. Seit dieser nun auf Port 83 erreichbar ist, funkt auch die HD+ Karte.
 
Welcher von den beiden liest denn Deine Karte aus ? OSCam oder CCcam ?

frage deshlab, da ich Karte und user auf oscam laufen lassen möchte.

Bin im Besitz einer HD02 und D02 Karte... kann ich ohne das CCcam die Karte verwaltet alles über Oscam laufen lassen ?
 
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

CCCam liest die ORF und Sky-Karte. OSCAM liest die HD+ schwarz.
Das Hauptproblem war das der OSCAM-Service nicht gestartet wurde zu Beginn und damit wurde die HD+ nicht gelesen.
 
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

in welcher datei den eintragen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

so sieht es bei uns aus

[account]
User = admin
Pwd = hdplus
Group = 2
AU = HDplus
CAID = 1843

ist die schwarze HD+karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ mit OScam / CCcam HD 02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
finde den fehler nicht..

hmm bin gespannt wo der fehler ist :emoticon-0175-drunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben