Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Originalkarte und Sky CS

andreas_ger

Newbie
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie. Zur Zeit läuft auf meiner DM800se mgcamd um per CS Sky schauen zu können. Ich habe jedoch noch eine seit kurzer Zeit abgelaufene schwarze HD+ Karte hier rumliegen, die ich gerne nutzen würde. Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen, dass es wohl mit Scam funktionieren sollte. Kann ich denn Scam parallel zu dem für cs benötigtem mgcamd laufen lassen? Was muss ich wie konfigurieren?
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

hi,

du kannst diese HD+ Karte nur nutzen wenn du sie bei Hd+ (online) verlängerst für ein Jahr und das heisst natürlich auch die 50 Euro bezahlst.
abgelaufen ist abgelaufen da hilft dir auch kein Scam! :)
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

Ja, das ist mir schon klar dass ich dafür bezahlen muss. Mir geht es um das Zusammenspiel der CAMs und ob es überhaupt funktioniert. Bevor ich die Karte verlänger, muss ich wissen ob es funktioniert. Will doch nicht 50 Euro in den Sand setzen.
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

Du kannst nicht scam und mgcamd parallel laufen lassen.
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

ok, wie stelle ich es dann an? Für Sky Cardsharing muss zwingend mgcamd laufen. Kann ich da dann meine HD+ Karte irgendwie integrieren, oder was muss ich machen um auch meine HD+ Karte nutzen zu können?
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

Weshalb unbedingt mgcamd ? Frag deinen Cs Partner nach einer gewöhnlichen C-Line, schon könntest Du cccam oder oscam nutzen.
oder bist bei einem PServer ?
 
AW: HD+ mit Originalkarte und Sky CS

Traue mich ja kaum das zu sagen, aber ich bin (noch) bei einem PServer. Ich weiss, daß das hier nicht gerne gesehen wird. Aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand.
 
Zurück
Oben