Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Mgcamd lesen

Kroxxi

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo, ich habe das folgende Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:
Bisher lief meine DM800HD (org.) problemlos mit den lokalen Karten HD+ (weiss) im Schacht und S-02 im Smargo mittels CCcam 2.3. Nun erhalte ich eine paar ausgefallene Sender und der Linegeber besteht auf MGcamd.
Alles funktioniert, mit der Ausnahme, daß ich immer den Emu umschalten muß.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne die lästige Umschalterei auszukommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
 
AW: HD+ mit Mgcamd lesen

gehn würde es mit der kombi oscam/mgcamd. oscam als cardserver via newcamd protokol zu mgcamd. brauchst allerdings 2 ports für hd+ und sky. das ist der nachteil. vorteil sind die besseren umschaltzeiten. das wäre die eine variante.

zweite variante. ebenfalls kombi oscam/mgcamd. eine line über extended newcamd protokol. vorteil nur 1 port. nachteil sehr lange umschaltzeiten zwischen verschieden caids.

darf man fragen um was für eine line und welche exoten sender es sich handelt.
 
Zurück
Oben