1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ mit Mgcamd lesen

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Kroxxi, 20. Juli 2013.

  1. Kroxxi
    Offline

    Kroxxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe das folgende Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:
    Bisher lief meine DM800HD (org.) problemlos mit den lokalen Karten HD+ (weiss) im Schacht und S-02 im Smargo mittels CCcam 2.3. Nun erhalte ich eine paar ausgefallene Sender und der Linegeber besteht auf MGcamd.
    Alles funktioniert, mit der Ausnahme, daß ich immer den Emu umschalten muß.
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne die lästige Umschalterei auszukommen.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sbanane
    Offline

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: HD+ mit Mgcamd lesen

    gehn würde es mit der kombi oscam/mgcamd. oscam als cardserver via newcamd protokol zu mgcamd. brauchst allerdings 2 ports für hd+ und sky. das ist der nachteil. vorteil sind die besseren umschaltzeiten. das wäre die eine variante.

    zweite variante. ebenfalls kombi oscam/mgcamd. eine line über extended newcamd protokol. vorteil nur 1 port. nachteil sehr lange umschaltzeiten zwischen verschieden caids.

    darf man fragen um was für eine line und welche exoten sender es sich handelt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen