Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

thorlaf

Newbie
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln :(
Seit Tagen versuch ich HD+ auf meiner VU+Solo mit mgcamd 1.35 hell zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Server nutzt Newcamd525. Die Verbindung zum Server steht!

Ich schätze am einfachsten für euch ist es, wenn ich meine Configs mal poste? =)

mg_cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


newcamd.list:
(Die ServerIP, Port, User und Pass sind natürlich richtig eingetragen)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


priority.list:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Bin um jeden Tipp dankbar!
Grüße
 
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Hi ,
welche Hd+ CAID = 1830 oder HD+ neue CAID 1843 die richtige in die priority.list eintragen . dann schauen welche anderen Verschlüsselungen "CAID" noch auf deinen Sendern befinden diese dann sperren !

priority.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ignore.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und in der mg_cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

denke das wahres ...
 
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Hi und dankeschön für die schnelle Antwort,
werde ich heute abend nach der Arbeit gleich ausprobieren ;)

ich hab folgende Infos:
CAID ID & PROV ID: 1830&0,3411,8011

geh ich dann recht in der Annahme, das meine priority.list dann so aussehen muss:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sorry für die dummen Fragen, ich bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen CS :)

Die Sache mit den anderen Verschlüsselungen und sperren versteh ich leider nicht so richtig. Könntest du mir das kurz etwas genauer erläutern?

Vielen Dank vorab!
Gruß
 
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Hi ,
Ja hmmmmmmmm mach mal das log an
L: { 04 } 127.0.0.1 28007 /tmp/mgcamd.log <--- da !!!

und starte das cam , auf den Sender gehen . dann das LOG Posten !
 
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Wie abgefahren ist das denn...
ich änder die Zeile zwecks dem Logging in der mg_cfg ab, starte mgcamd, geh auf Sat.1 HD und plötzlich - HELL !!! :D

Vielen Dank!!!!

Eine Frage habe ich dennoch... ich hab eine Sk* V13 Karte, leider bleibt Sk* jetzt mit mgcamd dunkel :( wenn ich wieder CCcam aktiviere, ist zwar Sk* wieder hell, aber HD+ bleibt dunkel :(
Gibts bei mgcamd auch noch irgend eine Möglichkeit, das ich auch Sk* mit meiner Karte schauen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Hi ,
Yo , lösche (oder ein # davor ) aus der

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und Füge sie mit in die
so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


p.s.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und deinen caid , richtig gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ mit mgcamd 1.35 auf VU+Solo

Hi =)

also meine configs sehen jetzt so aus:

priority.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ignore.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und trotzdem wird nichts hell :(
er zeigt mir auf sk*-sendern an:
"not detected softcam" und "no info from EMU or FTA"
siehe screenshot.

Sehr frustrierend die ganze Sache :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben