Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben ist, ich habe eine Kabelkiosk karte mit auch HD+ Kanäle entschlüsseln kann in eine
dreambox aktivieren, hat jemand eine idee was ich für cam nehmen muss.
ich habe leider keinen zertifizierten hd+ receiver wo ich die karte aktivieren kann,
oder kann mir jemand eine SN von so ein receiver per pn zukommen lassen damit ich die karte aktivieren kann.

mfg
sumsi
 
Hi,

Benutze mal die Scam dafür.
Freischaltsignal beantragen und dann sollte es hell werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

so habe ich dich verstanden:

irgendein scam auf meine dreambox installieren,karte einstecken uaf irgendein hd+ sender schalten und abwarten oder?

wie soll ich freischaltungsignal beantragen?

kabelkiosk sender sind schon aktiviert und gehen schon über mein diablo wifi, aber hd+ kann ich nicht empfangen
 
Hi

Am besten Scam 3.6
Entweder telefonisch machen oder halt mal schauen in sie eventuell auch so ein Signal bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

@Sumsi

Du hast ja noch nicht geantwortet ob es funktioniert hat bei dir.

Schau aber vielleicht auch mal hier -------------------->klick


Meine Erfahrungen mit dem scam3.60:

An einer 800se hab ich es erfolgreich mit 2 Karten im Slot getestet, HD+ sowie eine v13 von SKY.
Beide Karten liefen beim umschalten, selbst entsprechende Keyfiles liefen sehr zufriedenstellend.
Es ist wohl das einzige Cam mit dem man soetwas machen kann.

Eine Karte konnte ich bisher mit dem scam nicht zum laufen bringen, eine TiVidi Karte von UnityMedia.
Es wollte einfach nicht gehen, ein angepasstes camd3 brachte mir dann noch noch die Lösung.
Scam Versionen kann man unter anderem auch zum refreshen von smartcards verwenden.

Gruß Beam
 
Zurück
Oben