1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ mit Head Medialink ML9700

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von hvltt15, 25. Juli 2010.

  1. hvltt15
    Offline

    hvltt15 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle hier,

    kann mir vielleicht jemand auf einfache Weise erklären ob bzw wie ich mit dem ML9700 HD+ nutzen kann? Natürlich weiß ich, dass ich dafür eine HD+-Karte benötige, aber mir wurde gesagt, dass ich die nicht einfach in den Kartenslot stecken kann. Hab im Board und bei google nicht wirklich was gefunden.
    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

    Heute, stand 26.07.2010 ist kein aktivieren der HD+ Karte möglich!

    Nach der Aktivierung der Karte läuft die Karte problemlos im ML!

    Doch vorsicht! 2 von 10 Karten funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr und müssen reaktiviert werden! Danach funzt es wieder!

    PS:
    es muß natürlich der aktuelle EMU (multiCas II) installiert bzw. per USB geladen sein!
     
    #2
  4. pennywise21
    Offline

    pennywise21 Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

    Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob die probleme bei hd+ auch bei den neueren emus bestehen? meine gelesen zu haben das das beseitigt wäre?? stimmt das?
     
    #3
  5. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

    Immer noch gleich: es kann kein HD+ aktiviert werden! Wenn die Karte jedoch kurz zB.: in Dreambox oder Andere aktiviert wird läuft es eine Zeit lang.

    Also: AutoUpdate von HD+:agree:
     
    #4
  6. lord nelson
    Offline

    lord nelson Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

    hallo,
    bin neu hier und habe folgendes Problem, kriege meine HD+ Karte nicht zum laufen.
    Habe die V12 by Sanja9 aufgespielt.
    kann mir jemand helfen, bzw. mir eine Datei zukommen lassen die schon alles beinhaltet und ich nur flashen muss.
    Danke schon mal im voraus
    Receiver: ML9700
    Hd+Karte: HD02
     
    #5

Diese Seite empfehlen