1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos HD+ mit HD02 Karte

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von zimmi, 1. Dezember 2013.

  1. zimmi
    Offline

    zimmi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage an die Optimuss-Besitzer: Kann der Kleine mittels einer normalen noch 11 Monate freigeschalteten HD02 Karte die HD+ Programme entschlüsseln u n d erlaubt er, beim Timeshift und den HD+ Aufnahmen, das Vor- und Rückspulen. Dann könnte ich nämlich den zertifizierten Receiver mit seinen Restriktionen in die Tonne kloppen ....


    Ich hatte es bereits mit einem Ariva 202e erfolgreich geschafft, der kam aber absolut nicht mit einem Multischalter (Astra/Hotbird/10 Teilnehmer) zurecht.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunnyi
    Offline

    sunnyi Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ mit HD02 Karte

    Dreimal JA!
     
    #2
    zimmi und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen