1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ mit HD01, wie funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von flo222, 14. Februar 2013.

  1. flo222
    Offline

    flo222 Newbie

    Registriert:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach zwei Jahren VIP2 hab ich mir jetzt eine HD01-Karte besorgt. ILTV ist drauf, die Karte eingelegt. Die Karte ist allerdings abgelaufen, ist mir also durchaus klar, dass ich derzeit noch keine HD+ Sender sehen kann. Allerdings würde mich jetzt interessieren, wie ich diese zum Laufen bring. Ich habe es so verstanden, dass ich mir so ein Jahresabo für HD+ besorge, sprich den Freischaltcode den es in jedem Elektroladen gibt. Und dann??? Wo geb ich den ein oder was muss ich machen damit die Karte wieder aktiv wird? Wollte ungern 50 EUR zum Fenster rauswerfen weil ich irgendwie was falsch angeh, bin um jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße,
    flo222
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD+ mit HD01, wie funktioniert es?

    Hallo flo,

    hier must du die Freischaltung durchführen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Karten Nummer der HD+ Karte aufschreiben. Die Karte in den Receiver stecken. Auf RTL HD stellen und erst dann die Freischaltung durchführen.


    Mlg piloten
     
    #2
    flo222 gefällt das.
  4. flo222
    Offline

    flo222 Newbie

    Registriert:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ mit HD01, wie funktioniert es?

    Super, vielen Dank!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen