Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Fritte und Easymouse ...

würmchen

Ist oft hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Ort
Walhalla
Hallo Leute,

ich möchte zu meiner Sky Karte nun noch eine HD+ Karte an meine Fritte anschliessen.

Auf der Fritte habe ich aktuell CCCam 2.1.1. Die Version würde ich auch gerne behalten.
Das bedeutet ja dann ich muss mit OScam die HD+ Karte zu CCCam weiterleiten, richtig?
Ich möchte die HD+ Karte mit einer Easymouse 2 einlesen. Das funzt sicherlich?
Bekommt die HD+ Karte in dieser Konstellation (HD+ auf OSCam auf CCCam auf Recv.) dann auch ihre EMM's ?
Was für eine Karte (weiss oder schwarz) ist für meinen Fall am geeignetesten?

Fragen über Fragen :emoticon-0111-blush
 
AW: HD+ mit Fritte und Easymouse ...

Wenn du die cccam 2.11 behalten möchtest oder muss. Ist es egal ob du eine H01(weiß) oder H02(schwarz) dir besorgst. Ja es kommen dann auch EMMs an. Wenn es dem Clienten in der F-Line erlaubt wird und die oscam richtig eingestellt ist
 
AW: HD+ mit Fritte und Easymouse ...

Ja wollte meine CCCamVersion vorerst nicht aktualisieren.
Sonst ärgere ich mich später nur wieder.

HD01 und Easymouse2 sind dann mal bestellt. :ja

Thx für die Antwort.
 
Zurück
Oben