1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ mit Fritte und Easymouse ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von würmchen, 4. Juli 2011.

  1. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    Hallo Leute,

    ich möchte zu meiner Sky Karte nun noch eine HD+ Karte an meine Fritte anschliessen.

    Auf der Fritte habe ich aktuell CCCam 2.1.1. Die Version würde ich auch gerne behalten.
    Das bedeutet ja dann ich muss mit OScam die HD+ Karte zu CCCam weiterleiten, richtig?
    Ich möchte die HD+ Karte mit einer Easymouse 2 einlesen. Das funzt sicherlich?
    Bekommt die HD+ Karte in dieser Konstellation (HD+ auf OSCam auf CCCam auf Recv.) dann auch ihre EMM's ?
    Was für eine Karte (weiss oder schwarz) ist für meinen Fall am geeignetesten?

    Fragen über Fragen :emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit Fritte und Easymouse ...

    Wenn du die cccam 2.11 behalten möchtest oder muss. Ist es egal ob du eine H01(weiß) oder H02(schwarz) dir besorgst. Ja es kommen dann auch EMMs an. Wenn es dem Clienten in der F-Line erlaubt wird und die oscam richtig eingestellt ist
     
    #2
    würmchen gefällt das.
  4. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: HD+ mit Fritte und Easymouse ...

    Ja wollte meine CCCamVersion vorerst nicht aktualisieren.
    Sonst ärgere ich mich später nur wieder.

    HD01 und Easymouse2 sind dann mal bestellt. :ja

    Thx für die Antwort.
     
    #3

Diese Seite empfehlen