Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Easymouse 2 und DVBViewer ohne CS

tomba0815

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich möchte an einem WIN7-PC eine HD+ (HD01) Karte betreiben, verwende als Software den DVBViewer und als Lesegerät für die Karte die Easymouse 2.
Gibt es eine Anleitung wie ich das ohne CS machen kann? Ich möchte die Easymouse 'nur' als Lesegerät für meine HD01-Karte verwenden, da ich am PC keinen CI+ Anschluss habe und kein CS betreiben.

Vielen Dank für Eure Hilfe
tomba0815
 
Hallo,
habe das nun nach längerem Versuchen selbst hinbekommen.
Mit oscamd für Windows als Server und acamd als Client.

Grüße
 
Zurück
Oben