Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD mit dvbviewer

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, ich schaue über mein PC gut Fernsehen mit dem DVB viewer Version DVB viewer pro V. 4.8.1.0 - nicht HD
Das klappt im CS auch sehr gut.

mit guter alter hauppauge wintv 88x dvb s2

Jetzt meine Frage.
liegt jetzt ein HD Empfang alleinig daran, dass ich eine HD Karte einbaue und einen HD Bildschirm habe??

oder brauche ich da jetzt auch eine andere Sofware?

Danke
 
AW: HD mit dvbviewer

1. Das Präfix "HowTo" ist nur für Anleitungen. Bitte ändere das mal in "Problem" oder so.
2. Mit dem DVBViewer kann man problemlos HDTV sehen, vorausgesetzt man hat eine angemesene CPU / Grafikkarte. Die einzige zusätzliche Software ist dann evtl. ein H.264 Codec. Falls du Windows 7 benutzt, hast du schon einen ganz guten Codec mit an Bord, mit dem du zumindest flüssig schauen kannst. Die "perfekte" Einstellung ist dann eine Wissenschaft für sich. Dazu findest du im Board von DVBViewer mehr Informationen als hier.
 
Zurück
Oben