1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD + mit DM 800 Abend oft weg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von stump123, 14. April 2011.

  1. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe in letzter Zeit Abends öfter das Problem das Die HD+ Sender weg sind, erst ruckeln, dann gar kein Empfang mehr. Am Modul/KArte kann es eigentlich nicht liegen, da ARD und ZDF HD auch nicht gehen...
    hat da jemand eventuell sowas schon mal gehabt....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    clon? könnte ein tuner problem sein..... überhitzung
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    Eigene Satschüssel oder Gemeinschaftsanlage?
     
    #3
  5. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    Ne ist keine clone, und meine eigene Schüßel, wenn ich die Sender auf normal schaue, gehen die Einwandfrei.....
    Kann das sein das sich die Schüßel etwas verstellt hat, weiß der Geier warum, oder der LNB auf einmal einen hau hat ???...finde es echt sehr ärgerlich, erst recht wenn du was aufbehmen wolltest ???
    Wie kann ich die Sache eingrenzen ?
     
    #4
  6. yyxx64
    Offline

    yyxx64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    Bei mir läuft es ständig so beschissen. Ständig ist man abhängig vom Server. Kündigung für Sky is schon raus. Hd us hol mir allein. Auf Sky läuft eh nur Dreck :) so long. Denke, dass es am Internet liegen könnte. Höhe Belastung oder so.
     
    #5
  7. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    Es ghet aber hauptsächlich um RTL,Sat usw...
     
    #6
  8. stump123
    Offline

    stump123 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD + mit DM 800 Abend oft weg

    Ergänzung..

    Ok, versuche es mal.... [​IMG] , ich muß dazu sagen das ich Receiver mäßig kein absoluter Crack bin.. [​IMG] ,

    es handelt sich um eine DM800 original, mit intern 500GB 2,5" Gemini 4,4 ist drauf
    Es leif ja auch die ganze Zeit sehr gut..
    Gestern dachte ich ,,,wow, geht ja den ganzen Abend , aber um 23Uhr ist es dann wieder geschehen.... habe dann auf SKY HD umgeschaltet, und siehe da,,,da war alles in Ordnung.??
    /etc/tuxbox/satelites.xml habe ich noch nie was gemacht, seit dem ich das Teil besitze...ca 14 Monate.
    Empfangs Pegel - SNR - 92 %
    AGC - 99 %
    BER - 0 %
    WAs mir auch noch auf gefallen war, das dann oft SNR 00 db anzeigt ( das ich sehe ich ja wenn ich umschalte ) ... normal steht das immer so bei ca.. 14,9 DB

    Habe mal nach einen Crash Bericht geschaut, da war der letzte um 17 Uhr..da war das Problem aber nicht,,,dannach ist keiner mehr drin, oder ich suche falsch,,,wo liegen die ??? und werden die alleine erstellt nach Problemen ???
    DANKE erst mal..
     
    #7

Diese Seite empfehlen