Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit CI-Modul TechniSat TechniCrypt "CW" möglich?

MonsterSkater

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne wissen, ob ich mein vorhandenes CI-Modul von TechniSat (TechniSat TechniCrypt "CW" CRYPTOWORKS-Modul ) mit einer noch zu kaufenden HD+ Karte verwenden kann?

Dann könnte ich mir nämlich den Kauf eines weiteren CI-Moduls sparen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, die mir weiterhelfen könnten?
 
AW: HD+ mit CI-Modul TechniSat TechniCrypt "CW" möglich?

Moin MonsterSkater,

ich kann mich ja irren, aber für die HD+ Karte brauchst Du ein CI Plus-Modul.

Dieses CI Plus Modul ist für TV-Geräte / HD-Receiver mit integriertem Sat-Tuner und CI Plus Slot vorgesehen und ermöglicht den Empfang der HD+ Sender über Astra...

Also brauchst Du für dieses Modul einen Receiver mit CI Plus Schacht.


Dann würde ich lieber gleich aud einen vernünftigen HD Receiver wechseln wie z.B. Dreambox oder deren Clone.



Nur zur Info:
Dein CI-Modul Cryptoworks ist ein CA-System, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Für deutsche, östereichische, türkische, tschechische und polnische Sender wie z.B. ORF, Digitürk, Czech Link, UPC Direct, Wizja TV, MTV Networks, CNN International Deutschland, Fox Kids Russia, Fox Kids Romania, XTRA Music, VH-1 Germany....damit geht es nicht.


Gruß black.death
 
AW: HD+ mit CI-Modul TechniSat TechniCrypt "CW" möglich?

Hallo MonsterSkater,ich kann dem Bericht von black.death recht geben.
kauf dir gleich einen vernünftigen Reciver wie DreamBox 800 oder GigaBlue 800se.
Da hast Du wirklich mit erfolg.

Gruß und viel erfolg wünscht Opa2012
 
Zurück
Oben