1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hd mini mit navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Leos19, 9. Mai 2010.

  1. Leos19
    Offline

    Leos19 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    scheinbar ist es ein verbreitetes problem, wie läuft navogon auf dem hd mini, der support von navigon ist sehr zurückhaltend (er kann kurzfristig nicht helfen) leider habe ich navigon schon gekauft und installiert, aber es startet halt nicht. da ich nicht so der technikfan bin helfen mir kaum hinweise wo ich irgendwelche dateien oder so ändern muss. hoffe es gibt auch tipps für technisch nicht so versierte anwender.
    vielen dank
     
    #1

Diese Seite empfehlen