Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ lässt sich nicht aktivieren

jacktheripper

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
98
Punkte
28
servus,
wollte meine HD+ verlängern,
jedoch kriege ich sie seit 3 tagen nicht zum laufen.
an einem zertifizierten hat es geklappt,
an der 800er bleibt es dunkel,
habe cccam und scam probiert,
es wird nix helle.
mit anderem image versucht auch mit scam und ccam
aber nix klappt.jegliche aktivierung verläuft im sand.
hat jemand ein tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Unter Scam 3.60 sollte es funktionieren. Der Emu ist auch an ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich habe 3.58 bis 3.60 alle ausprobiert
und ja, sind an, passiert aber nix,
habe sogar mal fast die ganze nacht laufen lassen,
aber nüscht :emoticon-0124-worri
 
Aktivierungssignal hattest Dir auch noch mal zukommen lassen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
yupp habe ich

wenn ich dann unter
einstellungen<softcam schauen gehe
steht da auch nix von ner karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mehr wie nur komisch. Klingt jetzt blöd, aber die Karte ist schon richtig rum im Receiver ? Chip nach unten ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn sie an einem anderen Receiver funktioniert, klingt es ja bald so als in der Cardreader defekt ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
??? hätte ich ja auch getippt, aber sie ging ja erst nicht, als ich verlängern musste,
dacor ging es ja immer
 
Ist schon etwas merkwürdig das ganze. Möglichkeit in einer anderen Dream zu testen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
cardreader ist definitiv nicht kaputt ^^
karte geht wieder,
lösung....
box aufschrauben ordentlich durchpusten und den cardreader etwas "drücken"
zackk und die karte ging wieder

danke trotzdem für eure hilfe
 
Hardwarefehler, sozusagen.
Da kommt man auch nicht so einfach drauf.
Aber guter Tip :good:
 
yo hab ich mir auch gedacht ^^
hab ich in nem anderen forum gelesen, war aber bei 8000er der fall
probiert und für gut befunden ^^
 
Zurück
Oben