1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ kommt das irgendwann mal mit CCcam?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von schnuller123, 20. Januar 2010.

  1. schnuller123
    Offline

    schnuller123 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein gut funktionierendes CS mit einer Fritzbox und CCcam drauf.
    Es sind 2 Smargos mit einer S02 und einer ORF HD Karte drin und würde
    gerne aber auch noch eine HD+ dazustecken.
    Besteht die Hoffnung, das CCcam mal erweitert wird, damit sie auch die HD+ Karte verwenden kann?
    Wäre echt toll, da ich nicht alles wieder umstellen will!
    Habe als Client CCcam User ( DBoxen ) und Incubus ( Kathis ) dran und
    eine Umstellung auf Oscam wäre mir zu kompliziert, weil ich ja schon froh bin das alles geht.
    So ein Experte bin ich auch nicht und ich traue mich nicht wieder alles umzustellen.

    Gruss schnuller123:emoticon-0109-kiss:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ kommt das irgendwann mal mit CCcam?

    Das wissen wohl nur die Entwickler selbst,....
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD+ kommt das irgendwann mal mit CCcam?

    Und genau das ist der Hype am ganzen Hobby, einfach mal was ging umstossen und auch mal was anderes testen!

    Und nicht immer was fertiges nur nehmen und fertig!
    :emoticon-0122-itwas
     
    #3

Diese Seite empfehlen