1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karten HD01 und HD02

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von tech-junkie, 13. Oktober 2013.

  1. tech-junkie
    Offline

    tech-junkie Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    hätte hier noch zwei abgelaufene HD+ Karten liegen. Eine HD01 und eine HD02.

    Kann man damit was anfangen oder kann ich die in den Müll entsorgen.

    Bin zu allen Schandtaten bereit, hab zum spielen noch ein gigacam blue, unicam 2 und ein unicam evo.

    schönes Wochenende

    ahoi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ Karten HD01 und HD02

    Abgelaufen oder gesperrt?
    Erstere kannst Du im Marktplatz anbieten, werden immer wieder gern genommen.
    Gesperrte kannst Du entsorgen, als Eiskratzer sind die zu klein :dance3:
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: HD+ Karten HD01 und HD02

    Wenn sie nciht gesperrt sind, dann kannst du die auch auf der HD+-Seite direkt wieder verlängern!
     
    #3
  5. tech-junkie
    Offline

    tech-junkie Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karten HD01 und HD02

    was ist denn der unterschied zwischen gesperrt und abgelaufen? Wie kann ich das herausfinden? wenn ich mich recht erinnere hab ich die nach dem ablaufdatum (also 1 Jahr) einfach gegen ne andere ausgetauscht bzw. war hd+ dann im S*y abo dabei.
     
    #4
  6. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karten HD01 und HD02

    Ob die karte gesperrt ist, bekommt man sofort angezeigt, wenn man versucht auf der HD+ Web-Seite die Karte zu verlängern. Das wird nach der Eingabe der Serien-Nr. sofort angezeigt. Keine Angst, bevor man nicht den Letzten Schritt der Verlängerung gemacht hat und dafür bezahlt, passiert sonst nichts weiter.

    Nicht gesperrte, aber abgelaufene Karten lassen sich gegen Zahlung der 50€ immer noch wieder für 12 Monate Laufzeit aktivieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen