Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+-Karte

FreddyderKleine

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Habe heute meine HD+ Karte bekommen aber wie schalte ich sie frei ,eigendlich eichfach auf RTLHD stellen und warten oder? ich warte aber schon ne Stunde neuste TLTV ist drauf was mache ich falsch?
Gruß Freddy
 
AW: HD+-Karte

Ich denke mal, daß du die Karte richtig in den Karteschacht getan hat mit dem Chip nach oben und vorn. Normalerweise sollte das sofort gehen. Wenn du die Karte drin hast mal den Netzschalter vom Mini ausschalten und nach 20 oder 30 sek. wieder einschalten.
 
AW: HD+-Karte

Versuch doch mal den anderen Kartensteckplatz. Eine richtige Lösung kenne ich dafür nicht, da ich das Problem nicht kenne.

Vielleicht noch im Menü auf das Dollar-Zeichen -Smartcard- - Smartcard Info und Smartcard Meldug auf AUS.
 
AW: HD+-Karte

Hallo HD+ läuft eigendlich super, aber ab und zu habe ich ein paar aussetzer (2-5 Sekunden Standbild) und das 2-3 mal pro stunde muß ich noch an der Einstellung was ändern??
Freddy
 
AW: HD+-Karte

Also meine läuft am besten wenn sie im unteren Schacht steckt und die SmardCard Meldungen auf "An" geschaltet sind. Aber Meldungen bekomme ich in dem Sinne nicht. Dadurch habe ich auch nur Bildaussetzer (keine Tonaussetzer) für max 1 Sekunde. Vorher bzw im oberen Schacht war es bedeutend länger.

Gruß
 
Zurück
Oben