Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

AW: HD+ Karte

Erst ein mal brauchst du ein Freetz für die Fritzbox, dann muss deine Fritzbox eine neue Soft bekommen.
Dann brauchst du noch einen USB Hub mit eigenene Stromanschluss.(100%tig funktionieren König 7 Port USB 2.0 HUB und Kensington 7-Port USB-Hub 2.0)

Hier auf diese Seite kannst du dir alles Durchlesen was das Freetz betrifft: siehe PN

Als Anhang hab ich dir eine Umbauanleitung der Fritzbox mit angehängt und eine anleitung für Smargo und Dreambox, da kannst du erst einmal dich durchlesen.

Vielen Dank für die gute Anleitung an @kaninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

HD+ Einstellungen für Diablo mit Transformers002 und Ipnosys.
Ich tendiere mehr zu Ipnosys, da das Prog. besser ist.
Die einstellungen funktionieren zu 100% getestet von @Birni und meiner einer

Mit Transformer 0.2(geht auch mit Ipnosys v0.2):
CAS3 Cam FileSystem laden.
1. Config anklicken
2.Caids anklicken
3.German.XML anklicken und zum PC senden und Speichern.
4. German mit Editor öffnen und umändern:
<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1800"></caid>
<caid value="1801"></caid>
<caid value="1830"></caid>
<caid value="0500"></caid>
<caid value="0D00"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0D22"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1830" comment="HD+ RTL-VOX"></caid>
5.Geänderte German wieder zurück zu Cas3.
6.Cas 3 beenden und Modul in Receiver
1. Modul im Receiver auf Konfiguration anklicken
2. dort Caids anklicken und German anklicken
3. Cas anklicken und Nagravision auf On
Hier paar Bilder zur Anleitung:

HD+ Einstellungen
Nagra -on
Auto PMT -on
CAS -Deutsch

Soll nur Informativ sein, falls jemand diese Einstellungen brauch und sich wundern sollte warum es bei ihn nicht Funktioniert
 
AW: HD+ Karte läuft nun im internen Kartenleser

Habe es nun mit der MultiCAS_v162C_A03a_2k100305 am rennen ;)
Die example-cardkeydata.txt umbenannt in cardkeydata.txt
rsa und boxkey unter Slot 1 eingetragen, dann Cas Control, Nagra Vision die blaue taste dann rote, neu starten und freuen ;)
MfG
bb
 
AW: HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe da ein Verständnisproblem ;)
Ich habe die Karte zugeschickt bekommen, dann letzte Woche mit dem MultiCAS_v162C_A03a im internen Kartenschacht ans laufen gebracht.

Erst danach habe ich es auch mit Freetz hinbekommen, Zufall?

War die Karte denn schon von Humax aktiviert? oder ist die immer noch nicht Feigeschaltet, funzt die nun nur durch den bekannten RSA und Box Schlüssel?


MfG
bb
 
AW: HD+ Karte

Das aktivieren funktioniert eigentlich bis jetzt nur über einen HD+ Zertifizierten Reciver. Da hast du Glück gehabt.Der Box und RSA Key aktiviert nicht die Karte.
 
AW: HD+ Karte

Zitat von hexer0111
Das aktivieren funktioniert eigentlich bis jetzt nur über einen HD+ Zertifizierten Reciver. Da hast du Glück gehabt.Der Box und RSA Key aktiviert nicht die Karte.


Mit dem Diablo² funktioniert es auch

gruß bahner
 
AW: HD+ Karte

Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich auch ein Diablo2 besitze und ich somit auch Geschrieben habe das die aktivierung mit Diablo2 und ipnosys Funktioniert, :):)
 
AW: HD+ Karte

Die hat es mal von Humax gegeben, die konntest du online bestellen, das wurde jedoch abgeschaltet.
Ansonsten nur mit einem HD+ Receiver oder in der Bucht oder weiter unten beim Marktplatz
Mit freundlichen Grüßen
bb
 
Zurück
Oben