Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

noxx89

Newbie
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, hab mir gereade ne HD+ Karte gekauft eingeschoben und nach dem initialisieren sagt mit den reciever, "Ungültige Karte" im Menü und HD sender bleiben natürlich dunkel,

Firmware update brachte auch nix
hab auch schon beide kartenslots getestet.
weiss jemand einen rat?
danke
 
AW: HD+ Karte

hab auch schon mehrere alte fimrwares aufgespielt 180 187 214 usw geht immer noch nit
ich steck karte rein dann zeigt er im menü initialisieren an und kurz darauf "ungültige karte"
 
AW: HD+ Karte

also hatte die neueste version drauf hab sie aber jetzt trotzdem nochmal per usb drüber gespielt.
immer noch das selbe.
hab die karte in die seite in die schächte geschoben immer noch das selbe egal welcher schacht.
hab jetzt mal in der anleitung nachgelsen da steht was bei ausstattung von 2xCI und einmal Card Slot.
wo ist der card slot also an meinem BP find ich da nix nur die 2 schächte an der seite.
oder muss die karte in den schacht den ich nit finde oder gibts den bei den jetzigen modellen gar nicht mehr.
hab das modell mit den 3 gleichgroßen silbernen knöpfen vorne.

bin um jede hilfe dankbar :)
 
AW: HD+ Karte

ok ich hab ne hd03 das hab ich gesehn, was soll ich jetzt machen die bei ebay verkaufen und auf update warten? oder wird da nix kommen und besser ne hd02 bei ebay kaufen
 
Das bleibt Dir überlassen,ob und wann ein Update kommt kann Dir niemand sagen!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zurück
Oben