Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

Dradi

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bitte nicht gleich erschlagen - habe die SF benutzt doch leider nichts gefunden!!
Nun zu meinem kleinen Problem: Meine HD+ Karte welche ich im Clarke Tech 9000 am laufen habe hat sich seit einigen Tagen abgeschaltet.
Nun meine Frage: wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen, habe open PLI drauf und CCcam 2.01 - wäre für jeden Tipp oder Hinweis dankbar, jedoch auch nur wenn sie keinen Inhalt aufweisen wie "Kannst ja die Hotline anrufen" oder kostet ja nur 50€

Deshalb hier meinen besten Dank an alle die nen konstruktiven Vorschlag haben

Dradi :):):):)
 
AW: HD+ Karte

da du offensichtlich kein weiteres geld für eine neue karte bzw. die aufladung ausgeben möchtest, bleibt dir meines wissens nach nur eine einzige möglichkeit:
du mußt dir jemanden suchen, der dich in sein cs-netz aufnimmt!

ansonsten heißt´s wohl wieder sd-tv gucken...
leider




viele grüße


p.s.: ich verstehe das "abgeschaltet" so, dass die karte nun abgelaufen (also 12 monate vorbei) ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

also, wenn Du wirklich CCCam 2.0.1 drauf hast, dann kann das eigentlich niemals funktioniert haben.

Die weiße HD+ Karte (CAID 1830) wird von CCCam erst ab Version 2.2.1 erkannt.

Die schwarze HD+ Karte (CAID 1843) wird von CCCam überhaupt nicht erkannt, da mußt Du jedenfalls OSCam einsetzen.

Razorback
 
AW: HD+ Karte

Hallo

War ein Fehler von mir, hab natürlich Cccam 2.2.1 drauf und nicht Cccam2.0.1 - Sorry
Aber die Karte ist auch damit nicht zum laufen zu bekommen.
Hat evtl. noch jemand ne Idee was ich noch falsch mache.

Dradi
 
AW: HD+ Karte

wenn sie bisher im CCCam gelaufen ist, na dann ist wohl das passiert, was @king-k bereits vermutet hat, daß deine Karte abgelaufen ist und verlängert werden muß.

wirst also die 50 Euronen für ein weiteres Jahr in die Hand nehmen müssen oder es sein lassen......

Razorback
 
AW: HD+ Karte

Ja wird wohl so sein dass Sie abgelaufen ist.
Die öffentlich-rechtlichen HD Sender gehen noch nur die privaten HD Sender sind alle dunkel. Die Össi HD Sender sind auch noch hell
 
AW: HD+ Karte

Ja ist mir schon bekannt dass die Ösis nicht von dieser Karte kommen. Habs nur am Rande erwähnt, jedoch so wie es aussieht werde ich nicht drumkommen die Karte auf normalem Weg wieder zu aktivieren.

Dradi
 
Zurück
Oben