1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hd+ karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bfak, 29. Juli 2010.

1. bfak

bfak Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Betreibe bis jetzt eine Sky s02 Karte an der Fritzbox (Smargo). Karte wird mit newcs eingelesen. Wollte mir jetzt noch eine HD+ Karte zulegen. Frage: Gibt es schon irgend eine Möglichkeit, HD+ mit newcs zu lesen? Oder kann ich oscam parallel zu newcs laufen lassen? Oder ist es am einfachsten einfach beide karten von oscam lesen zu lassen? Bin auf das newcamd protokoll angewiesen.....

Danke für eure hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Graf Orlok

Graf Orlok Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hd+ karte

Hi,

soweit mir bekannt, kann newcs Deine HD+ Karte NICHT öffnen. Du kannst also beide Karten mit OScam laufen lassen. Aber: wenn Du Sky HD ruckel- bzw. freezerfrei sehen möchtest, rate ich Dir dringend, die S02 von CCcam und lediglich die HD+ per Oscam ansprechen zu lassen.

Wie das geht, kannst Du

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nachlesen.

Viel Erfolg

Graf Orlok

bfak gefällt das.
  4. bfak

bfak Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: hd+ karte

Danke für die Antwort. Aber da ich auf newcs angewiesen bin (opticum greift auf newcs zu), kann ich leider die S02 nicht mit cccam lesen. Also ich habe newcs in verbindung mit cccam am laufen. Kann ich jetzt nicht einfach auch noch oscam in cccam mit einbinden? Also einfach eine n-line von oscam in cccam eintragen?

Diese Seite empfehlen