Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte zum Laufen bringen

AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

hey hallo

ja denke es waren die ganzen script kann dir leider nur nicht sagen welches. aber denke mal das start script. bin leider sehr neu auf dem gebiet hatte noch nie eine DM. kannte mich mit head ein wenig aus aber das is auch schon alles.
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

hallo da bin ich wieder

nach dem ich zwar ein bild jabe aber keinen ton dazu, hab ich ein wenig gesucht und jetzt sagen die ich muss Scam installieren, nur ich hab mal wieder keinen plan wie und wo.

hab im blue panel geschaut aber dort ist nichts von scam zu finden. und wenn ich in der datenbase das neuste lade is da nur eine mips datei leider weiß ich nicht wohin damit und was ich alles machen muss.

hoff ihr könnt mir noch einmal helfen
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

bild ist flüssig nur der ton fehlt, habe gefunden wo ich das scam installier musste mal auf update klicken!! aber gehen tut noch nichts

es steht auch immer beim umschalten unten rechts
"ca:0x1830 use:newcam"
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

Das da unten ist richtig ist die Caid+ oscam, hast du vielleicht bei den Tonoptionen was umgestellt??
Hast du CCcam-Oscam schon mal neu gestartet!!
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

ja alles schon mal neugestartet der ton geht ja bei allen andern sendern nur bei denen von der HD+ Karte nicht is echt komisch seit gestern abend is das so. hab auch nichts rumgestellt.
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

Hast du schon mal dia Audio-Taste gedrückt und haste da AC3 downmix-an oder aus??
oder unter Einstellungen/System/A/V Einstellungen --AC3 standardmäßig muss auf nein stehen!!
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

lol AC3 downmix war auf aus! wie geht das? das kann ich mir jetzt nicht erklären da ich das nicht selbst ausgeschaltet habe. das is komisch aber jetzt gehts wieder

danke mal wieder
 
Zurück
Oben