Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte zum Laufen bringen

AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

ok dann sollte es ja jetzt dann mal funzen werd das dann heut abend mal machen wenn ich ruhe hab.

hängt sich bei euch die box auch immer wieder auf??? is ja schon fast alle 5 minuten das die hängt!
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

kann ich noch net probieren bin grad noch am arbeiten xD

ja wenn man 10 min schaut friert das bild ein und nichts geht mehr
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

also meine box is orginal. es is egal bei welchem sender! is bei jedem sender so
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

so also hab jetzt wieder gut eine stunde damit veracht es zum laufen zu bringen. es geht nicht einmal mit den von euch geschriebenen cfg's.

ich lass es einfach bleiben dann geht halt die scheiß HD+ Karte nicht in dem gerät.
trotzdem danke an euch fürs helfen.
 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

Probier das mal ist nur für NewNigma stammt auch von da!! Ist aber nur für CCcam 2.1.3 oder 2.1.4!! Mit funzenden AU!!!
:JC_hmmm:Link ist nicht mehr aktiv.:dance3::emoticon-0151-skype
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

omg lol ich liebe dich Goetzy200

wieso sagt mir keiner das es auch so einfach gehen kann! das waren jetzt 5 minuten und mit dem anderen hab ich einen ganzen tag gebraucht.

also jetzt läuft es alles ich sage noch einmal

DANKE

 
AW: HD+ Karte zum Laufen bringen

Das weiß ich schon goetzy200, habe ja extra ein paar Beiträge davor auf das Startscript hingewiesen. Wollte nur wissen ob es daran gelegen hat oder nicht? Naja ob jetzt Gemini nur was für Weicheier ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Ich sag mal so, als ich zu Dreambox 7000er Zeiten tätig war, da war ich über das Gemini durchaus froh. Für den Anfang bzw für jemanden der sich erst mal mit der Box anfreunden muss, ist Gemini bestimmt nicht die falsche Wahl.
 
Zurück
Oben