1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von MrGraffity, 22. September 2013.

  1. MrGraffity
    Offline

    MrGraffity Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    und zwar schalte ich den ET über Nacht in den Deep Standby, wenn ich am nächsten Tag einschalte, dauert es immer 10 - 30 min bis die HD+ sender wieder hell werden.

    Habe schon so einiges probiert, von verschiedenen Cams, bis hin zu unterschiedlichen Images, doch das Problem tritt immer wieder auf.

    Ich bin im Besitz der schwarzen HD02 Karte.

    Wäre sehr dankbar für weitere Lösungsvorschläge.

    Lg MrGraffity
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joe-01
    Offline

    Joe-01 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NDB
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

    Ja das problem konnte ich bei mir auch schon beobachten,aber komischerweise nur wenn der receiver längere zeit im deep standby ist oder ausgesteckt wird (zb.über nacht),da die Kiste eh immer im standby läuft (wegen der langen bootzeit) ist das für mich nicht so wichtig.Aber würde mich auch interesieren warum das so ist.???
     
    #2
  4. MrGraffity
    Offline

    MrGraffity Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

    Stimmt das Problem tritt nur auf wenn er längere Zeit im Deep Standby ist.
     
    #3
  5. Joe-01
    Offline

    Joe-01 Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NDB
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

    Genau und es hilft auch kein wechsel der Cams hab alle durchprobiert CCcam Scam doscam immer das gleiche nach einiger zeit ist das bild wieder da.
     
    #4
  6. smiti1309
    Offline

    smiti1309 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

    schaut mal bilder von der hd02 karte über google an und vergleicht den chip der hd02 karte ...ggf. habt ihr eine andere ausführung ..die mit dem "grossen L aufm kopf" sollte problemlos in der xtrend laufen ...die andere nicht ..da hilft nur eine
    easymouse
     
    #5

Diese Seite empfehlen