1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ Karte wird in Maxcam V2 nicht erkannt Samsung UE40 F6640 SSX

Dieses Thema im Forum "Maxcam Twin V2/ Ultra HD" wurde erstellt von Remiplayer, 10. Oktober 2013.

  1. Remiplayer
    Offline

    Remiplayer Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen


    Habe heute eine Maxcam V2 erhalten und nach Anleitung programmiert fortuna 2.15. Ich wollte das Modul mit einer HD+ Karte HD02 verwenden nach dem Programmieren habe ich die HD02 karte im Internet verlängert die war übrigens ein halbes Jahr inaktiv. Wenn ich das Modul mit der Karte in den Fernseher stecke kann ich die HD+ Sender nicht empfangen kriege folgende Fehlermeldung verschlüsseltes Signal. Im Menü des TVs wird das Modul auch erkannt könnt ihr vielleicht helfen woran das liegen könnte :emoticon-0117-talki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djburnproof
    Offline

    djburnproof Guest

    AW: HD+ Karte wird in Maxcam V2 nicht erkannt Samsung UE40 F6640 SSX

    An anderer Stelle wurde dir ja schon geantwortet!

    Klappt ja nun bei dir mit der HD+ Karte :good:

    LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen