1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD+ Karte wird im Mini nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von svenhumaxhdnano, 25. Januar 2013.

  1. svenhumaxhdnano
    Offline

    svenhumaxhdnano Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mir einen Opticum 9600 HD mini gekauft und direkt die neuesete Firmware( 5.44) aus dem Forum downgeloadet und auch erfolgreich updaten können. Aber die HD+ Karte funktioniert dennoch nicht! muss ich noch etwas einstellen ? hoffe auf Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ Karte wird im Mini nicht hell

    Hallo!

    Hier habe ich schon mal etwas zu dem Thema geschrieben.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
     
    #2

Diese Seite empfehlen