Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ karte weiß oder schwarz

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe eine vu+ duo VTI3.2 Image und möchte mir nun zu meinen Sky Abo eine HD+ Karte kaufen.

Welche HD+ Karte benötige ich - weiß, schwarz oder ist das egal?

Vielen Dank schon mal...
 
AW: hd+ karte weiß oder schwarz

Eigentlich egal, entweder die Weiße, die läuft mit cccam, oder die Schwarze, die rennt mit oscam dann, beide Laufen mit scam auf jeden Fall.
 
AW: hd+ karte weiß oder schwarz

Ja, müsstest dann eben von der OSCam lesen lassen und zur CCcam weitersharen. Funktioniert aber problemlos.
 
Zurück
Oben