1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD+ Karte (weiss) im DIABLO 2 light

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von js1, 7. Dezember 2011.

  1. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,
    ich habe mein DIABLO Light geupt auf DIABLO 2. Als FW benutze ich IPNO 036 und versuche nun grade meine verlängerte HD+ Karte zu aktivieren. Leider habe ich bisher noch keinen Erfolg damit, alles bleibt dunkel.
    Nun habe ich mal versucht Transformer 002 aufzuspielen um es damit zu versuchen. Das klappt aber auch nicht. Es kommt die Meldung dass das nicht die richtige FW für DIABLO 2 light sei.

    Hat hier jemand eine HD+ Karte im DIABLO 2 light laufen und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

    Danke schon mal
    js1 :)


    Es funzt :dance3::dance3::dance3:
    Ich habs inzwischen hinbekommen. Da ich ja Transormer aufspielen wollte habe ich die cam ja formatiert und da sich Transformer nicht aufspielen ließ hab ich eben Ipno wieder neu aufgespielt und aber im Ordner CAIDS nur GERMAN.XML belassen. Alles andere raus gelöscht. Dann die bekannten Einstellugen vorgenommen:
    Caids File German
    Auto PMT auf OFF
    SmartCard EMMs auf ON

    Und schon wurde es hell.
    Also, mit DIABLO light, geupt auf DIABLO 2 funzt definitiv die HD+ Karte 01 (weiss), inkl. Verlängerungsaktivation. Die 02 (schwarz) soll aber ebenfalls funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen