Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte (weiss) im DIABLO 2 light

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Hallo,
ich habe mein DIABLO Light geupt auf DIABLO 2. Als FW benutze ich IPNO 036 und versuche nun grade meine verlängerte HD+ Karte zu aktivieren. Leider habe ich bisher noch keinen Erfolg damit, alles bleibt dunkel.
Nun habe ich mal versucht Transformer 002 aufzuspielen um es damit zu versuchen. Das klappt aber auch nicht. Es kommt die Meldung dass das nicht die richtige FW für DIABLO 2 light sei.

Hat hier jemand eine HD+ Karte im DIABLO 2 light laufen und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

Danke schon mal
js1 :)


Es funzt :dance3::dance3::dance3:
Ich habs inzwischen hinbekommen. Da ich ja Transormer aufspielen wollte habe ich die cam ja formatiert und da sich Transformer nicht aufspielen ließ hab ich eben Ipno wieder neu aufgespielt und aber im Ordner CAIDS nur GERMAN.XML belassen. Alles andere raus gelöscht. Dann die bekannten Einstellugen vorgenommen:
Caids File German
Auto PMT auf OFF
SmartCard EMMs auf ON

Und schon wurde es hell.
Also, mit DIABLO light, geupt auf DIABLO 2 funzt definitiv die HD+ Karte 01 (weiss), inkl. Verlängerungsaktivation. Die 02 (schwarz) soll aber ebenfalls funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben