1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+Karte und Sky Abo sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von box500, 30. Mai 2010.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich habe auf meiner DM800 HD 2 F-lines vergeben. Dort wo die eine ankommt würde ich gerne zu der C-line die in der DM500 ist noch etwas einstellen damit ich die HD+ Karte auf meiner DM800 HD sehen kann. Muß ich dann in allen 3 Boxen cccam-oscam aktivieren und einstellen? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.:JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+Karte und Sky Abo sharen

    auf der box, in der die hd+ karte steckt, installierst du oscam.
    lässt oscam die hd+ karte lesen und übergibst die hd+ karte mit n:lines an die interne und deine anderen cccam-boxen.
     
    #2
    box500 gefällt das.
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: HD+Karte und Sky Abo sharen

    Das ist ja alles schön und gut, ABER wenn mann das alles nicht erstellen kann, dann hängt,s. Also, auf meiner DM800 ist cccam mit oscam 2.14 installiert. Auf der DM500, wo die HD+ Karte hin soll ist ebenso cccam 2.14 mit oscam installiert. Auf dieser DM500 ist eine C-Line und dort müßte ich dazu eine N-line erstellen die das Signal der HD+ Karte auf meine DM800 sendet. Aber ich weiß nicht wie die F-Line und die oscam Einstellungen sein müssen. Ich habe auf der DM800 2 F-line. Kannst Du mir bitte genauere Angaben machen?:JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+Karte und Sky Abo sharen

    du solltest es erst einmal hinbekommen das oscam auf der dm500 deine hd+ karte liest, und an das cccam auf der dm500 per N:line übergibt.

    dann solltest du im webif der cccam auf der dm500 eine lokale 1830 karte sehen.

    genügend threads gibt es dazu ja hier im board ....... und wenn das dann so ist ...... geht es an's weitersharen zur dm800.

    und vorher würde ich die hd+ karte auf der dm800 mit scam erst einmal freischalten und testen ob die hd+ sender laufen.
     
    #4
    box500 gefällt das.

Diese Seite empfehlen