Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte und Alphacrypt Modul?

AW: HD+ Karte und Alphacrypt Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diablo2 mit Transformers

1. Im Menü des Diablo2 muss im CAS Nagravision auf "ON" stehen.
2. Auto PMT kann auf "ON" stehen, bei "OFF" die "German" CAIDS nutzen.
3. Um die HD+ Karte mit dem Diablo2 in einem nicht HD+ tauglichen Receiver HD+ fähig zu machen muss die "frische" Karte erst die letzten EMM Updates irgendwie empfangen können. Das Diablo2 kann das nicht (noch nicht).
4. Soll bedeuten, die HD+ Karte muss in einem HD+ tauglichen Receiver einige Minuten z.B. auf RTL HD die letzten EMM Updates empfangen können.
5. Alternativ können die EMM Updates auch in der Dreambox mit SCAM 3.56 empfangen werden (getestet mit der DM800HD).
6. Nach dieser Prozedur läuft die HD+ Karte im Diablo2. Wie oft diese EMM Updates gemacht werden müssen kann ich leider noch nicht sagen. Nach mehreren Stunden Probebetrieb läuft alles noch wie am Anfang und ohne jegliche Freezer.

Das kannst du hier nochmal nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/72618
 
Zurück
Oben