Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD karte(schwarze)funzt nicht

AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Mor'gähn,

also bei der Verpackung die ich hier rumliegen habe, sieht man es von außen das es eine Schwarze ist, jedoch meinte der Händler bei den mit den Modulen sieht man es nicht und somit ist es wie Ostern. Aber wenn die Karten erst neu beim Händler eingetroffen sind, kannst Du davon ausgehen, dass es Schwarze sind... Aber schau ruhig mal nach und poste Dein Ergebnis. :emoticon-0143-smirk

Gruß,

PM
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Also, heute habe ich die Karte vom mediama...t geholt, ist eine Weiße.:good:
Die Verkäufer kennen sich garnicht aus, Wegen edision sowieso nicht, zum Glück war eine offene Verpackung, ansonsten kannst nicht feststellen was für eine drinnen ist, und die kennen nicht den unterschied der Karten.

Hier der barcode 4260155560057, bitte wenn jemmand eine SW hat soll seinen BC von der Verpackung durchgeben.

frage, wie kann ich beim VIP2 das Ablaufdatum ablesen? da ich nur was von 1992 sehe!

riesen Markt uns nur 3x HD+ karten, wahnsinn, aber TOP PREIS 62,96€
Jetzt mache ich eine Sendersuch, da der SIXX HD nicht drauf ist.

teos
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Hallo teos,

ein Sendersuchlauf wird glaub ich nicht helfen. Du must einen Transpondersuchlauf machen: Sat Einrichten, auf astra19,2 drücken, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen, in die Maske folgende Daten eintragen, bei Modulation unbedingt auf DVB S2 stellen. Nur damit findet er HD Sender. rote Tastes für Suchlauf, auf ok drücken und er sucht die Sender auf diesen Transponder. SixxHD ist dann ganz hinten in der Senderliste.


Mlg piloten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Nee,

ich habe mir vor kurzem nur eine sw Karte gekauft, und bei der sieht man es sofort. Damals wusste ich noch nicht, dass es bei den Karten Unterschiede gibt. Doch aus Fehlern lernt man :ireful2:

Das ganze sieht dann so aus.


Gruß,

PM
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Wieso sind bei mir mehrere HD+ Sender nur 4:3???
Einstellung ist ja auf 16:9
Die gleichen Sender auf SD sind 16:9!!:(
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

ja das ist leider die ausstrahlung der sender, bei manchen sendungen. (z.b. scrups die änfanger, melcom mittendrinn)
wenn du im menü system einstellungen/ audio & video/ bildverhältniss die einstellung 4:3full wählst, hast du wieder das ganzes bild.
musst dann leider wieder umstellen, nach der sendung.
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Wurde sowas berichtet?
Habe ich es übersehen?
Das ist bes....n, Geld bezahlen für 4:3!!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Das ist Betrug³.
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

ist aber selbst beim orf1+2 so!
ist schon länger bekannt...
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

ich bin bei primacom und habe auch den argus vip . habe heute meine karte bekommen (conax). mit erstaunen musste ich feststellen, dass keine hd sender laufen. nach anruf bei primacom wurde mir mitgeteilt , da ich ohne den reciver von primacom bestellt habe wurde mir die conax karte geliefert und die hd kanäle gehen damit nicht auf. ich muss den reciver zu bestellen 3 euronen miete und bekomme dann eine nds karte und dann kann ich erst die hd kanäle empfangen. weiß jemand, ob in dem argus die nds karte von primacom läuft?
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Woher weis die HD "BLUS" Karte eigentlich wann sie abläuft.

Ich spinnne mal:
wenn sie nicht mit dem dazu gehörigen CI+ Modul betrieben wird woher soll sie es denn wissen?

vielleicht weis jemand eine simple Antwort

danke im Vorraus

gruß Alex
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Kurz vor Ablauf kommt von den Kartenbetreibern eine Meldung auf dem Bildschirm, dass die Karte bald abläuft. Verlägern kannst du dann immer noch an dem Tag, an dem es dunkel wird -hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu deiner Frage: ich weiß es nicht, wie man das VIP2 sieht.
Bei meinem server seh ich dass im WI von oscam.

Mlg piloten
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Alex,
das war meine Frage bis vor zwei Tagen.
Wenn du den VIP2 hast,
  • menü drucken
  • blätern auf SmartCard, ok Drücken
  • card Info, ok Drücken
  • jenach dem wo du die Karte gestekt hast, also den Slot wählen wo NagraVision steht, ok Drücken
  • dan hast du 2 menüs zur auswahl, beim oberen stehen die Daten der Karte und wann die Abläuft und bei unteren steht auch wann diese Aktiviert wurde!
gruß
teos
 
AW: HD karte(schwarze)funzt nicht

Vielen Dank teos :good:

ich habe in diesem Menü noch gar nicht "rumgewühlt" :D

coole Sache was da von Kunibert kommnt

gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben