Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte schwarz

Socke09

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen mit welcher Software(Underworld) mein Diablo Cam 2.3 WIFI am besten läuft.Habe wie gesagt die schwarze HD+ Karte.Bleibt nach kurzer Zeit stehen und bringt verschlüsselt.Habe das gleiche Problem wenn ich die Karte direkt in der Opticum 9600 atecke.Weiß jemand Rat wie die Karte länger läuft?
 
AW: HD+ Karte schwarz

ab uw 2.13 sollte sie ohne probleme laufen
welche bei dir am besten funzt mußt du testen, ist immer abhängig vom gesamtpacket
und der opticum sollte eine 3.30 oder bis 3.35 drauf haben um die karten lesen zu können
 
AW: HD+ Karte schwarz

Habe verschiedene Einstellungen und verschiedene Software draufgespielt,habe immer noch die gleichen Probleme beim Opticum und beim Diablo.Kann mir jemand genauere Einstellungen sagen wie eines von beiden problemlos läuft,bzw was man alles aktivieren oder erst gar nicht zusätzlich darauf spielt.Wäre nett wenn sich jemand näher mit meinem Problem befassen könnte.Danke
 
Zurück
Oben