Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi,

habe mich nun dazu entschlossen von Kabel auf Sat umzusteigen.

Werde mein Sky Abo auf S02 umstellen und dann wie gehabt über die Fritzbox
per oscam einlesen usw.

Möchte mir dementsprechend auch eine HD+ Karte schwarz erwerben.
Kann ich die Karte ohne Modul in meiner Azbox aktiveren, oder muss ich
das Modul auch kaufen?

Die Box ist mit einem E2 Image geflasht.

Gruß

Gabriel

Hat den keiner ne Antwort, ob man die HD02 Karte in der Box aktivieren kann??

@kiliantv

Danke für deine Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

kauf eine weisse HD01 Karte ca. 49 Euro .....die kanst Du ohne probs in der Azbox aktiveren
läuft auch mit cccam 2.2.0

:)
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich die HD01 Karte bestellen.
Kann ich die dann auch unter E2 Spaze Image 2.2 aktivieren oder muss
ich auf Original Firmware sein??

Gruß
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

Hat es den nun schon ein mit der HD+02 am laufen würde mich auch mal intressieren habe aktuell das PB Image E2 drauf
Die Karte wird im intern Reader gelesen und unter CCCam Info angezeigt weiß nun nicht ob es mit der Freischaltung klappt?
muss ja nicht die Kohle in Sand setzen
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

So da ihr keine Antwort kam die HD02 läuft unter E2 mit cccam 2.3.0 konnte ich nun in einem anderen Board nachlesen und wird auch unter CCCam Info ausgelesen.
Nur die Hd03 geht noch nicht.!!!!!
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

ich habe noch eine unaktivierte hd02 hd+ karte hier liegen. Kenn mich aber absolut nicht mit dem receiver aus, habe ihn aber^^

hat mir ein kollege fertig gemacht und darauf läuft das image openspa. möchte jetzt gerne die hd+ karte darin verwenden allerdings tut sich da nichts? wo muss ich im menü schauen um zu wissen ob sie klappt?
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

OpenSpa ist ganz OK ein wenig überladen das Image und träge aber es läuft
Du solltes dir cccam 2.3.0 installieren da mit wird deine karte gelesen.
Diese Module müssen laufen und sollten aktiv sein deine Karte kannst du mit CCCam sowie Scam aktivieren am besten mit RTL ins netz auf Karte verlängern und Freischaltsignal abwarten geht recht zügig und einfach HD geniessen
 
AW: HD+ Karte schwarz (HD02) mit Azbox Elite HD

ok^^ ich schaue mal.
Dann was anderes, würde die karte gerne nach oben ins schlafzimmer sharen dort steht nochmal die gleiche box. hab aber halt nur eine karte^^ gibts irgendwo noob tut´s? alles weitere werde ich mich denke mal selbst durchwurschteln und mich einlesen was das zeug hält^^ THX
 
Zurück
Oben