Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte plötzlich nicht mehr aktiv...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

habe mir einen kleinen Server Igel zugelegt und alles lief auch ganz gut, bis ich im Urlaub war...

Freund der sich das Abo mit mir teilt sagte er bekommt kein Bild mehr...

Nun bin ich zu Hause und sehe, das die HD Plus Karte (HD02) im internen Reader nicht mehr ansprechbar ist. Die Karte habe ich gecheckt im Reader meiner Dream, die geht ohne Probleme...

Kann ich / Muss ich davon ausgehen, das der interne Reader defekt ist? Wie kann ich das prüfen? Oder was kann ich noch tun?

MfG
 
Sorry, aber die configs hatte ich auch eingefügt, irgendwas hat hier nicht funktioniert, passiert mir hier aber öfters, dass ich erst neu rein muss ins Thema und dann klappt es...

Ich lade die morgen erneut hoch...

Servus,

Sorry aber hatte in letzter Zeit Stress Pur...

nun aber, was immer wieder kommt ist, das der HD Plus Reader (Intern) plötzlich auf "Off" steht...

also hier mal ein Auszug aus dem Oscam.log und der Oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und noch etwas, nach einem Reboot scheint das ganze erstmal wieder tadellos zu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben