Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Karte Orginal und SKY welcher Receiver

Marco121

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo

Mein Receiver ist kaputt gegangen.
Nun suche ich einen neuen HD+ Receiver wo man eventuell auch Sky freischalten kann.
Welchen könnt ihr mir empfehlen soll auch günstig sein.
HD+ Karte rein und schauen oder muß man da was aktivieren da meine Karte im alten drin war.

Gruß Marco
 
AW: HD+Karte Orginal und SKY welcher Receiver

"Sky freischalten" geht nur per cs. dazu nimmst Du am besten einen linux-basierten receiver
 
Hier wurde grad ein ähnlicher Thread gestartet, da kannst du vielleicht auch für dich ein paar Informationen rausziehen:
User Frage Receiver HD+ / Sky

Ansonsten wie schon geschrieben: Sky geht nicht per Software oder Keys hell. LinuxReceiver sind zu empfehlen, aber ein wenig Arbeit gehört dazu. Einfach Karte rein läuft da nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: HD+Karte Orginal und SKY welcher Receiver

schreib uns wieviel du maximal ausgeben magst für einen receiver dann können wir dich beraten
 
AW: HD+Karte Orginal und SKY welcher Receiver

Hallo

Wie gesagt ich habe eine Hd plus Karte und die ist aktiviert.
Oder muss ich die Karte auf dem Receiver freischalten.
Und wollte ich Sky noch zum laufen bringen.
Ich weiß das es ber das Internet luft.
Wollte max. 150 Euro ausgeben.
Welchen Receiver könnt ihr empfehlen.Gruß Marco
 
Sky zum "laufen" kriegen wird nicht funktionieren ohne eigenes abo. Außer du meldest dich bei so nem Payserver an. Davon wird hier aber abgeraten. Und wenn du schon ein Sky Abo hast, dann kannst du mit einer V13 Karte Hd+ direkt mit laufen lassen. Dann benötigst du nur einen Kartenslot. Dann kannst du zb die Gigablue Box nehmen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Hallo

Was haltet ihr von einen Ferguson oder Pingulux.

Gruß Marco
 
Hi,

der Ferguson ist für den Preis echt unschlagbar (Ariva102e).
Habe ich selber im Einsatz und kann bis dato nix schlechtes drüber sagen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
und der pingulux wird seit monaten gelobt, schau mal hier für ergänzende infos:
 
Zurück
Oben