1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von Anubis87, 3. Juni 2011.

  1. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ich hab gestern abend meine HD+ Karte verlängert, war abgelaufen und ich hatte vergessen vorzeitig zu verlängern...

    Bin also auf die Seite gegangen, habe die Verlängeung über den Webshop gekauft und mit Paypal bezahlt, nach der Paypal-Bezahlung hat die Weiterleitung auf die HD-Plus-Website nicht mehr funktioniert, somit ist der Kaufvorgang wohl nicht abgeschlossen worden, bezahlt habe ich aber...

    Mit Firefox gibt es anscheinend Probleme auf die HD-Plus Website zu kommen, die Seite lädt sich tod.

    Mein Anruf bei der teuren 0900er Hotline hat auch nichts gebracht... Nach einer Minute un 99cent später, hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon... Aussage: "Ja,ja, das kann bis zu 2-3 Stunden dauern, bis der Pin kommt".. und überprüfen ob der Vorgang funktioniert hätte, könnte er nicht, weil die Daten auch erst nach 2-3 Stunden im System seein. Wenns nicht geht solllte ich es doch morgen nochmal versuchen...

    Gerade angerufen, wieder 99cent weg... erst ab 10 Uhr zu erreichen.

    Ich hab so einen Hals, hätte ich mit Visa bezahlt, hätte ich die Zahlung schon längst zurückgefordert.

    Ich bin mal gespannt ob das überhaupt noch was wird, und wie lange ich in der Hotline sitzen muss tippe auf Minimum 10 Minuten... bis ich das Geld wieder habe und meine Karte läuft...

    Gruß
    Anubis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Hatte m auch abends verlängert und am nàchsten Tag erst Mail mit der Pin erhalten. Also was sagt uns das ? Langsam drehen die Mühlen
     
    #2
  4. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kam bei dir denn nach dem Bezahlen noch irgendwas wichtiges? Gabs irgendwie ne Bestätigungsemail vorab?
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.029
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

    Nimm den I-Explorer damit gehts schneller, und wie ich meine Card da verkängert hab das hatt nicht mal 2 min. gedauert bis ich die Mail hatte und Karte war dann auch schon wieder frei geschalten.
     
    #4
  6. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Re: AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

    Jupp so schlau war ich danach auch;) Mit dem Internet Explorer kann man zwar bestellen, aber dann den Code nicht eingeben oder =D ?

    Den Code konnte ich über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur über Opera eingeben... Firefox sowieso nicht und beim IE kam nicht das Gewünscht..

    Mein HD+ Läuft nun übrigens wieder, glaub nach 4 Minuten in der Hotline war ich durch, den Code habe ich per Telefon durchgegeben bekommen...

    Die meinten gleich, dass liegt an mir, weil die auch Firefox nutzen... liegt das etwa wirklich an mir?

    Gruß
    Anubis
     
    #5
  7. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Hattest denn auch mittlerweile die Rechnung per Mail erhalten ?
     
    #6
  8. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nope nichts erhalten, die meinten auch gleich "ja die Mail ging raus..." Ich sollte mal im Spamordner gucken, aber da ist nichts drin! Hätte das doch über Sky nutzen sollen :emoticon-0156-rain:
     
    #7
  9. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

    Schick den einfach eine Mail, du hast ja mit PayPal bezahlt,
    dieses mit rein und sie sollen dir noch mal deinen Pin noch mal zuschicken.
    Da ja eh jede Karte sein eignen Pin bekommt!
     
    #8
  10. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Re: AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

    Hab den Pin ja per Telefon-Hotline durchgegeben bekommen
     
    #9

Diese Seite empfehlen