Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

Anubis87

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey,

ich hab gestern abend meine HD+ Karte verlängert, war abgelaufen und ich hatte vergessen vorzeitig zu verlängern...

Bin also auf die Seite gegangen, habe die Verlängeung über den Webshop gekauft und mit Paypal bezahlt, nach der Paypal-Bezahlung hat die Weiterleitung auf die HD-Plus-Website nicht mehr funktioniert, somit ist der Kaufvorgang wohl nicht abgeschlossen worden, bezahlt habe ich aber...

Mit Firefox gibt es anscheinend Probleme auf die HD-Plus Website zu kommen, die Seite lädt sich tod.

Mein Anruf bei der teuren 0900er Hotline hat auch nichts gebracht... Nach einer Minute un 99cent später, hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon... Aussage: "Ja,ja, das kann bis zu 2-3 Stunden dauern, bis der Pin kommt".. und überprüfen ob der Vorgang funktioniert hätte, könnte er nicht, weil die Daten auch erst nach 2-3 Stunden im System seein. Wenns nicht geht solllte ich es doch morgen nochmal versuchen...

Gerade angerufen, wieder 99cent weg... erst ab 10 Uhr zu erreichen.

Ich hab so einen Hals, hätte ich mit Visa bezahlt, hätte ich die Zahlung schon längst zurückgefordert.

Ich bin mal gespannt ob das überhaupt noch was wird, und wie lange ich in der Hotline sitzen muss tippe auf Minimum 10 Minuten... bis ich das Geld wieder habe und meine Karte läuft...

Gruß
Anubis
 
Hi,

Hatte m auch abends verlängert und am nàchsten Tag erst Mail mit der Pin erhalten. Also was sagt uns das ? Langsam drehen die Mühlen
 
AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

Nimm den I-Explorer damit gehts schneller, und wie ich meine Card da verkängert hab das hatt nicht mal 2 min. gedauert bis ich die Mail hatte und Karte war dann auch schon wieder frei geschalten.
 
Re: AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jupp so schlau war ich danach auch;) Mit dem Internet Explorer kann man zwar bestellen, aber dann den Code nicht eingeben oder =D ?

Den Code konnte ich über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur über Opera eingeben... Firefox sowieso nicht und beim IE kam nicht das Gewünscht..

Mein HD+ Läuft nun übrigens wieder, glaub nach 4 Minuten in der Hotline war ich durch, den Code habe ich per Telefon durchgegeben bekommen...

Die meinten gleich, dass liegt an mir, weil die auch Firefox nutzen... liegt das etwa wirklich an mir?

Gruß
Anubis
 
Hi,

Hattest denn auch mittlerweile die Rechnung per Mail erhalten ?
 
AW: HD+ Karte online verlängert... keinen PIN bekommen, die reinste Abzocke

Schick den einfach eine Mail, du hast ja mit PayPal bezahlt,
dieses mit rein und sie sollen dir noch mal deinen Pin noch mal zuschicken.
Da ja eh jede Karte sein eignen Pin bekommt!
 
Zurück
Oben