Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Bei mir läuft die weiße HD+ Karte im Wifi mit Underworld 2.10
Bei Caids 1830 mit eingetragen.
Beim ersten umschalten auf einen HD+ Kanal bleibt das Bild schwarz, dann einmal Karte kurz raus und rein und das Bild wird hell.
Dann läuft das Wifi störungsfrei bei mir, kann auch dann umschalten ohne daß das Bild einfriert.
Erst wenn das Wifi einmal stromlos war, muß ich wieder die Karte einmal raus und rein machen.
Gruß Andi
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Ich hab nun UW 2.10 sowie die schwarze karte, geht trotzdem net. so nen scheiss. hab ne möglichkeit es mit der diablo2 zu testen, geht die denn? wenn ja welche software?
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

ich muss sagen das ich es schon aufgegeben habe die HD+ karte im diablo zum laufen zu bekommen.
fast alles getestet....
und jedesmal wen ich den receiver einschalte die karte schnell raus und wieder rein schieben ist mir und meiner frau zu blöde....

deshalb habe ich mir günstig vom bekannten das unicam modul erworben. und da steckt jetzt auch meine HD+ karte drinne... vers. 5.2 (unicam)

Technisat HD8s mit 1271e firmware ermöglicht auch mit dem unicam die aufnahme von den HD sendern(vorspulen usw...incl..) :emoticon-0115-inlov
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hi Leute,

ich versuche gerade im Samsung C-Series TV nen Diablo Wifi 2.3 mit HD+ Karte zum laufen zu bekommen.ich habe auf dem Diablo Wifi die letzte Underworld 2.10 draufgeschoben (ORF Emu funzt). In der CAID habe ich die 1830 und 1843 drinnen. Die Optionen Emu und Auto-Pmt sind auf on. Die Priorität habe ich auch schon umgestellt aber irgendwie bekomme ich nur für 10s nen Bild und dann hängts wieder :(
Hat evtl. einer ne Idee woran das liegen könnte ?
 
Aufnahme mit HD+?

Hallo,

bei mir läuft die HD+ (weisse Karte) mit 2.12 im WIFI ohne Probleme.

Allerdings geht die Aufnahme Funktion nicht.

TS geht.

Ich habe einen Comag SL 100 HD.

Ich bekomme immer die Meldung HD+, can not record.

Liegt das jetzt am Diablo WIFI oder am Comag warum die Aufnahme nicht geht?

Früher klappte die Aufnahme ohne Probleme.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo,

hat es schon jemand geschafft, mit der 2.12 er die Karte zu verlängern?
Ich quäle mich seid 2 Abenden damit rum, jedoch leider ohne Erfolg...:emoticon-0106-cryin
Die Karte wird als Nagravision 3 erkannt, jedoch bleibt nach jeder Aktivierung „Verschlüsselt“
Mit freundlichen Grüßen

bb
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Wenn Du die Wahl hast, die weiße, die geht auf jeden Fall. Mit der neuen UW soll auch die schwarze gehen. Leider kann ich das nicht testen...
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hoi Marlenen. Tax für die Antwort. Hab heut die Karte erhalten und funkt leider nicht. (Weise Karte u UW 2.11 mit diablo wifi) hab sie zurecht geschnitten für den simschacht, wird mir in den Einstellungen zwar angezeigt das ne Karte drinne ist jedoch mit unbekannter verschlüsselungsart. *zuckt mit den Schultern)

Muss aber auch erwähnen, als ich heute meinen Receiver eingeschaltet habe, hab ich probiert Sky zu gugten aber es kam immer die Nachricht "verschlüsselt". Am Abend davor ging auch noch alles perfekt. Receiver hab ich neu aufgesetzt. Karte funkt im Orig. Sky Receiver aber Net in der diablo Cam. Keine Ahnung wo der Fehler liegt. Leider hab ich meine CAS noch nicht erhalten, daher kann ich kein update etc auf die wifi machen. Bin komplett abgenervt. Die Karte und die "verschlùsselung" wird angezeigt wenn man im ci Menü nachsieht aber es bleibt dunkel *grml*
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Na bei mir läufts nun auch... Jetzte müssen die bloss nur noch anfangen im nativen hd zu senden... :emoticon-0112-wonde
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Moin,

ich hab das Diable Wifi 2.6 mit UW 2.28 am Laufen (Sat). Leider bekomme ich die HD+ Karte (weiß) nicht zum laufen.

Meine Einstellungen
Code:

Caids File [Caids]
Auto PMT [ON]
Emulators [ON]
SmartCards EMMs [ON]
Emulator Prio [1:Cards - 2:Emu]
Fixed CW [OFF]
SmartCard Mess. [Show Never]
Stream Speed [MID]

bei diesen auch schon alles gewechselt:
Emulators [ON] - off
SmartCards EMMs [ON] - off
Emulator Prio [1:Cards - 2:Emu] - Emu - Cards

Es sieht so aus, als ob die Karte nicht erkannt wird. In einem anderen HD+ Modul läuft die Karte.

Was kann ich noch machen???
 
Zurück
Oben