Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte noch aktiv?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
ich nutze nach wie vor CCCam 2.1.3 in verbindung mit oscam auf meiner DM800HD
Lief bis vorgestern auch alles Bestens.
Leider muss ich den weg über oscam und cccam 213 wählen, da 2 clienten nicht mit den neuen cccam versionen klar kommen.
Nun mein Problem:
Ich habe das Gefühl, dass von meiner KArte nicht mehr keys abgefragt werden. Wenn ich selbst schaue wird immer von einem peer abgefragt obwohl ich die karte local habe, warum?
meine sky karte im smargo läuft ohne probleme und wird auch abgefragt, die hd+ (weiß) im internen reader komischerweise nicht mehr. Im CCCam webinterface sehe ich aber, dass die karte erfolgreich eingebunden ist. Abgelaufen ist sie auch nicht, habe bereits um ein weiteres Jahr verlängert. Laut Support ist die Karte auch aktiv.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
LG und danke im vorraus
 
AW: HD+ Karte noch aktiv?

Dann schalte mal auf scam um, mit der neusten Version mal eine halbe Stunde laufen lassen und danach wieder zurück und wieder testen! :emoticon-0116-evilg

Kann sein, das sie kein AU gemacht hat! :emoticon-0127-lipss
 
AW: HD+ Karte noch aktiv?

Läuft auf anhieb. OSCAM / CCcam kann die Karte nicht mit EMM´s versorgen, mit ausnahme CCcam 2.2.0 aufwärts. Also Scam an, kurz warten und wieder zurück.
 
Zurück
Oben