Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit x403

Deroin

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich weiß es gibt einige Threads zu HD+ aber oft geht es dort um Key-Sharing wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich würde mir gerne aber eine Karte (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Bin mir allerdings jetzt unsicher was ich genau machen muss damit diese Karte im Opticum x403 funktioniert.

Funktioniert das überhaupt?
Welche Firmware muss ich dafür installieren?
Was muss ich beachten?
Welche Probleme werden auftreten?

Ich weiß das sind viele Anfänger fragen, trotzdem hoffe ich das sich jemand die Zeit nimmt und einem Laien hier ein wenig unter die Arme hilft.
 
AW: HD+ Karte mit x403

Also wenn Du eine weiße Karte, also eine 01er bekommen kannst, die läuft auf jeden Fall.
Ob eine schwarze, also 02er läuft konnte noch niemend beantworten.
Ich hoffe ja, dass noch jemand dazu was schreibt der so eine 02er Karte hat.
Bei ebay gibt es noch die weißen zu ersteigern.

MfG Malow
 
Zurück
Oben