1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte mit x403

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Deroin, 15. Dezember 2010.

  1. Deroin
    Offline

    Deroin Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß es gibt einige Threads zu HD+ aber oft geht es dort um Key-Sharing wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich würde mir gerne aber eine Karte (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Bin mir allerdings jetzt unsicher was ich genau machen muss damit diese Karte im Opticum x403 funktioniert.

    Funktioniert das überhaupt?
    Welche Firmware muss ich dafür installieren?
    Was muss ich beachten?
    Welche Probleme werden auftreten?

    Ich weiß das sind viele Anfänger fragen, trotzdem hoffe ich das sich jemand die Zeit nimmt und einem Laien hier ein wenig unter die Arme hilft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Deroin
    Offline

    Deroin Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte mit x403

    niemand der mir helfen kann?
     
    #2
  4. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Karte mit x403

    Also wenn Du eine weiße Karte, also eine 01er bekommen kannst, die läuft auf jeden Fall.
    Ob eine schwarze, also 02er läuft konnte noch niemend beantworten.
    Ich hoffe ja, dass noch jemand dazu was schreibt der so eine 02er Karte hat.
    Bei ebay gibt es noch die weißen zu ersteigern.

    MfG Malow
     
    #3

Diese Seite empfehlen