Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ karte mit modul funktioniert nicht

bml

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
meine hd+ karte mit modul funktioniert nicht im technisat hd s2 plus , was mache ich falsch?? bitte um hilfe.Es kommt immer die anzeige empfangsgerät ist nicht ci+modul fähig.Ich habe die schwarze karte im orginal hd+ modul.Receiver hat aktuelle fw drauf und modul auch.

danke für eure infos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ karte mit modul funktioniert nicht

hi

ich weiß nicht ob es etwas spät kommt?

aber du mußt erst das update für deinen receiver runterziehen und einspielen.

kann sonst nicht gehen weil du sonst aufnehmen könntest und das wollen die ja nicht.

gruß Ninja1964
 
Zurück
Oben