1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ Karte mit emms aktiv halten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von schmello, 19. Januar 2013.

  1. schmello
    Offline

    schmello Spezialist

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte mit meiner 7025+ eine HD+ karte sharen.

    da meine clienten leider keine emms senden können muss ich alle paar Wochen meine Karte in einer der clienten stecken.


    Meine Idee ist die:
    Ist es möglich die HD sender in der Senderliste einzutragen so das ich mit der dream auf diese sender schalte und so die HD+ karte mit emms zu versorgen
    das sie aktiv bleibt?

    Ich meine das ich mal ein Image hatte auf meiner alten SD dream die auch nach HD sendern gesucht hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: HD+ Karte mit emms aktiv halten

    Welches Softcam benutzt du ?
    Bei der OSCam sind es 2 Einstellungen und schon werden die EMM weitergeleitet bzw. die Karte versorgt
     
    #2
  4. schmello
    Offline

    schmello Spezialist

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ Karte mit emms aktiv halten

    Ich nutze Cccam2.3.0

    wie können denn emms weiter geleitet werden? meine clienten können keine senden und HD sender kann ich mit der dream nicht empfangen. oder gibt es doch was :D
     
    #3
  5. lib
    Offline

    lib Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte mit emms aktiv halten

    Welche Einstellungen sind das bei der Oscar?
    Danke
     
    #4
  6. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD+ Karte mit emms aktiv halten

    Hi,

    die 7025+ ist, soweit ich weiss, keine HD Box. Du müsstest, um die ECM/EMM zu empfangen, den Sender aiuf der Box einstellen und abfragen können.

    Grüße
    Bombadil
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. lib
    Offline

    lib Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Karte mit emms aktiv halten

    schade, Trotzdem danke.
     
    #6

Diese Seite empfehlen