Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte mit Dm7000 auf Dm800 sharen

AW: HD+ Karte mit Dm7000 auf Dm800 sharen

Hi, versuche mal die angehängte Version von der OSCam. Läuft bei mir auf einer DM5620 seit über einem Monat ohne ruckler und ohne "not founds".
Habe die Config auch mitangefüht. Musst nur noch der RSA und Boxkey eintragen.
Bei mir ist die DM5620 ein reiner Server für die OSCam. Also habe ich die Line auch nicht in die CCcam der Box eingetragen sondern direkt auf der BM800.

Die N-Line sieht dann in etwa so aus:
N: 192.168.76.5 34000 dm5620 dreambox 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Die IP der Serverbox musst du noch anpassen.

Gruss
 
AW: HD+ Karte mit Dm7000 auf Dm800 sharen

Hey danke. Auf die Idee kam ich noch garnet direkt mit der dm800 zu connecten:) Läuft jetzt prima. Vorallem zeigt er die Karte jetzt als Hop0 an durch die 256 am ende der N-Line :)

Vielen Dank an alle Helfer ;-)
 
AW: HD+ Karte mit Dm7000 auf Dm800 sharen

Koennte hier einer mal die oscam config posten, wenn ich im internen schacht 1 eine sky.de karte ueber cccam und im internen schacht 2 eine hd+ karte ueber oscam laufen lassen will.
 
AW: HD+ Karte mit Dm7000

Stehe immer noch auf dem Schlauch

Wenn hier falsch bitte Verschieben !

DM 7000 als Server

Schacht 1 Skay Abo cs funzt
Schacht 2 HD+ cs funzt
Viacess Modul Red Hot cs funzt nicht kann aber selber in 7000 öffnen

habe ich ein falsches Modul,denn alle 3 Karten gehen über die Karten-
Steckplätze---7000 hat aber nur 2 u. 1 Modulschacht

wo steckt der Wurm----------Ich selber?:fie:
 
AW: HD+ Karte mit Dm7000 auf Dm800 sharen

Antwort selbst gefunden!-------------ich selbst :emoticon-0126-nerd:

Cs geht nicht mit Modul ---soll Smargo dran stecken usw.

:emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben